5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungenes Spiel, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cogs (App)
Ein sehr schönes Knobelspiel, mit einer ansprechenden Grafik und spannenden Levels. Manche Rätsel scheinen fasst unlösbar zu sein, doch mit der Zeit kommt man dahinter, wie man auch diese lösen kann. Cogs ist ein sinnvolles und qualitatives Puzzlespiel. Diese Herausforderung macht einen riesen Spaß.

Noch ganz kurz für diejenigen, die wegen der Sprache einige Sterne abziehen.

Zu den Details.
Technische Details werden bei jeder App mit angegeben. Somit weiß jeder, wenn man sich diese Details durchgelesen hat, auf was man achten sollte.

Zur Sprache: Es gibt sehr viele App`s in Englisch, oder in einer anderen Sprache, ausser Deutsch. Ich habe schon sehr oft gelesen, dass eine App SUPER ist, aber wegen der Sprache einige Sterne abgezogen bekommt(?)Das versteh ich nicht.

Bevor ich mir eine App herunterlade, lese ich mir die Produktbeschreibung durch. Hier ist der Text natürlich in Englisch zu finden.

Zweites Beispiel: In der oberen Beschreibung steht die Sprache. Unterhalb vom "Jetzt als Download verfügbar" steht: Unterstützte Sprachen: Englisch.

Hier ist mir doch vor der Installation bekannt, um welche Sprache es sich handelt. Da gibt es doch keinen Grund Sterne abzuziehen.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Deutschland