newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen Absolut top im Praxisgebrauch, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LIFEPROOF IPHONE 5 WHITE CASE - Tasche (Zubehör)
Vorab; ich habe das Produkt über amazon direkt erworben, und damit einen leicht erhöhten Kauf (im Vergleich zu Drittanbietern) in Kauf genommen. Aber ich hatte zu große Angst vor Fälschungen- da scheinen ja viele im Umlauf zu sein.

Ich bin Triathletin und komme gerade aus dem Trainingslager zurück. Ich hatte mein iPhone in dem neuen Case immer dabei; beim radeln, laufen und schwimmen (!). Es ist ständig nass geworden, vollgeschwitzt etc.. und sieht nach Wochen immer noch aus wie neu. Ich habe ständig damit Musik gehört und es wirklich sehr gefordert.
Mein Fazit; früher wäre es nicht denkbar gewesen, mein Handy überall mit hinzunehmen. Mit Lifeproof geht das jetzt plötzlich. Super praktisch! Bin hoch zufrieden und nehme den hohen Preis in Kauf; würde mir auch zukünftig diese Hülle für neue iPhones kaufen. Top!