2.0 von 5 Sternen überzeugt nicht wirklich, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Klappbarer Laptoptisch schwarz - Betttablett Betttisch
Der Tisch erfüllt nicht meine Erwartungen. Die Tischbeine wackeln die ganze Zeit hin und her und man muss sehr still sitzen bzw. ihn unter einer großen Decke einklemmen, damit man ihn verwenden kann. Außerdem sah der Tisch sehr gebraucht aus als er ankam. Der Lack ist an manchen Stellen abgeblättert und man sah etliche Kratzer. Das Ding sieht in Natura auch nicht besonders schön aus. Ich kann den Kauf dieses Laptoptischs nicht empfehlen.

Ersteintrag: 03.04.2013 21:16:21 GMT+02:00
Karsten Lange meint:
das kann ich bestätigen, auch mein im April 2013 geliefertes Modell hatte mehrere deutliche Kratzer (wenn auch auf der Unterseite) und ebenfalls mehrere abgeblätterte Stellen; laut dem Verkäufer wird dieses Produkt in China hergestellt, also von der Qualität her (sorry) ein Billigprodukt... für einfache Zwecke genügt es halt