2.0 von 5 Sternen Klein und niedlich..., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Primeshop-Camson Bluetooth faltbare Silikon-Tastatur (schwarz) für Apple iPad 2, 3, 4, iPhone 4, 4S , 3G, 3G S , HTC Evo 4G, EVO 3D , Droid Incredible , Sensation 4G, Inspire 4G ( Desire HD ) , Verlangen, myTouch 4G , PDA, Tablet , Notebook , Laptop, etc , Rosa (Elektronik)
Nach sage und schreibe 4 (!) Wochen halte ich die tastatur heut endlich in den händen. da hätte ich fast zu fuß nach GB laufen können um sie zu holen.... gut, war aber so angegeben.

optisch ist sie echt niedlich. und ich meine ECHT niedlich.
Breite (incl. empfängerteil) 25 cm, höhe gerade 8,5 cm.
für tablet und smartphone top, für laptop ungeeignet. 10-fnger-schreiben ist sehr schwer, was nicht nur an meinen wurstfingern liegt!
die englische beschriftung ist blöd, werd ich wohl per kuli abändern.
der geruch ist silikontypisch fürchterlich, hoffe das gibt sich noch.

die verpackung kam völlig zerknautscht bei mir an, aber die tastatur funktionirt einwandfrei. mal sehen wie lange.
die verarbeitung der tastatur scheint allerdings sehr gut zu sein.
bedienungsanleitung ist nur in englisch, aber mein acer-laptop und auch mein samsung galaxy s4 erkannten die tastatur sofort.

erfahrungen mit kindle hd werd ich nachreichen.

die geringe größe macht die tastatur für mein vorhaben - sie für den laptop zu nutzen - eigentlich unbrauchbar. in der produktbeschreibung sind die maße auch leider nicht vermerkt, sonst hätte ich sie wirklich nicht bestellt.
Die beiden Sterne erhält die Tastatur für das gute Aussehen, die tolle Farbe und weil sie von den beiden bisher getesteten geräten sofort und ohne probleme erkannt wurde. aber für den laptop bin ich weiter auf der suche nach einer alternative...