3.0 von 5 Sternen Eyecatcher, Handy im mp3-Player-Look, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Maxfield Max-Onyx Handy & MP3-Player (Elektronik)
Habe ein Zweithandy für meine Multi-SIM gesucht und bin hier fündig geworden.

Positiv:

+ Handy und mp3-Player in einem
+ kristallklarer Klang als mp3-Player sowie als Handy
+ guter Empfang
+ super coole Optik
+ Bluetooth (wird sofort von allen Geräten erkannt)
+ über Windows (bei mir Vista) als Massenspeicher erkannt
+ lange Akku-Laufzeit
+ passt in jede Hosentasche

Bin technisch nicht gerade bewandert. Trotzdem bin ich mit der Bedienung wunderbar zurecht gekommen. Natürlich gibt's auch Negatives.

Negativ:

- Display im Freien schlecht ablesbar

Nachdem ich mich nun von der Multi-SIM getrennt habe, brauche ich auch den Onyx nicht mehr und werde mich schweren Herzens von ihm trennen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel