2.0 von 5 Sternen Für Nase und Ohr nicht perfekt, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips NT9130/16 Nasen- und Ohrentrimmer, metallik-blau/schwarz (Badartikel)
Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht bestätigen. Mein bisheriger Ohrentrimmer, mit dem ich sehr zufrieden war, hat nach ca. 15 Jahren den Geist aufgegeben. Die vielen positiven Bewertungen für das Philipsprodukt haben mich zum Kauf verleitet. Die Entfernung der mehr oder weniger feinen Haare im Ohr bzw. Nase war, wenn überhaupt, nur mit viel Aufwand möglich. Das Produkt ist aus meiner Sicht gut geeignet für die Bearbeitung der Augenbrauen bzw. des 3-Tagesbartes.
Die Lieferung und Bearbeitung der Retoure seitens Amazon war wie immer perfekt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.06.2012 18:38:10 GMT+02:00
Hangatyr meint:
Bin ebenfalls der Meinung, dass dieses Produkt nicht optimal funktioniert.
Bei einem günstigeren Preis wäre das in Ordnung, nicht jedoch bei ¤ 30.-

Ich bedaure, dass Sie unzufrieden sind. Möglicherweise hätte meine Rezension Ihnen geholfen.
Ich beschloss jedoch, diese zu löschen, da sie von den "Vine-Club-Testern" niedergeklickt wurde.
Ergo werde ich Amazon nicht mehr unterstützen, indem ich in meiner Freizeit Rezensionen schreibe.
Nicht, solange Amazon gegen dieses Schindludertreiben vorgeht, bzw. aufhört, es auch noch zu fördern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2012 11:35:54 GMT+02:00
NP meint:
Wusste ich nicht, dass es sowas gibt. Sie sollten jedoch Ihre Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben und weiterhin objektiv Produkte beurteilen. Dies kommt ja allen zu gute.

Es ist natürlich schon schwer, wenn viele Kunden ein Produkt als sehr gut, ein paar andere aber dies gleiche Produkt negativ beurteilen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 19:42:14 GMT+02:00
Alasdair meint:
Wieso sollen das Vine Tester gewesen sein?
Diese Miesmacher nerven uns alle.

Ort: münchen