5.0 von 5 Sternen Macht das was sie soll..., 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft1 (Ausrüstung)
Habe mir die Uhr bestellt weil ich beim Radtraining meinen Puls wissen wollte. Und was soll ich sagen, sie macht genau das. Hier ein kleiner Tipp an die lieben Leute ohne Herzschlag: ;-) , einfach mal die Elektroden wie in der Anleitung beschrieben nass machen, dann klappt es auch mit dem Puls. Wer also einfach nur seinen aktuellen Puls wissen will ist mit dieser Uhr bestens bedient und die Zeit zeigt sie sogar auch noch an. :-)