5.0 von 5 Sternen Connection Kit sehr empfehlenswert, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Hebron iPad 3 iPad 2 Camera Connection Kit USB/SD-Karte/SDHC-Karte - 2te Generation - (ab 23.09 funktioniert auch mit iOS6, mit RapidSpeed TM, USB/SD automatische Erkennung ohne Umschalter) + Gratis iPad SmartPencil von LEICKE (Personal Computers)
Habe mir das Kit zugelegt, da es immer Probleme mit dem überspielen von Videos von meiner Canon-Camera gab.
Die Videos wurden ohne vorherige Umwandlung einfach nicht abgespielt (HD im QuickTime-Format).
Habe das Kit an mein IPad gesteckt, SDHC Karte rein und sofort wurden mir alle Bilder und Videos angezeigt.
Habe alle ins IPad kopiert und siehe da, alle Videos laufen ohne vorherige Umwandlung einwandfrei.
Ich habe das Kit zwar erst 1 Tag, aber bis jetzt funktioniert's so wie beschrieben und für den Preis kann man einfach keinen Fehler machen.
Schön wäre das Speichern von Daten,Bildern und Videos vom iPad auf SD oder USB, aber das dies nicht funktioniert, ist ja allgemein bekannt.
Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung.

Nach intensiver Nutzung des Kit's muss ich noch ein paar positive Zusätze machen.
Soweit die Fotos bzw. Videos in einem IPad-verträglichen Format vorliegen, wurden alle Dateien vom IPad erkannt.
Beispielsweise Aufnahmen auf USB-Stick von einer Kamera (Schlüsselbundkamera oder Kamera der Flug-Drone2.0).
Einigste Vorraussetzung ist das vorherige kopieren der aufgenommenen Dateien in ein Verzeichnis "DCIM" und die Umbenennung der Dateinamen in 8-Stellige Namen z.B. Video001 !
Habe auch mehrere SD und USBSticks getestet - klappt alles TOP !!!