5.0 von 5 Sternen Danke Guido!, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe (Kindle Edition)
Seit ich denken kann, habe ich Probleme damit, einen Style zu finden, mit dem ich mich wirklich wohl fühle.
Wegen meinen Problemzonen Beine und Po hüllte ich mich meistens in lange Cardigans und weite Kleider. Das verdeckte zwar einigermaßen die Problemzonen, aber wirklich wohl habe ich mich damit nicht gefühlt.
Guido's Buch hat mir sehr viel Mut gemacht und ich habe viele tolle Tipps erhalten, wie ich mich als kleines Erdmädchen (A-Typ) vorteilhafter kleiden kann und fühle mich endlich wohl in meiner Haut mit meinem neuen Style! Endlich habe ich Mut, mich modisch, aber meinem Typ entsprechend zu kleiden.
Das Buch enthält zudem tolle Tipps zur Schrankordnung, schöne Anekdoten und ist einfach rundum typisch Guido!
Für Fans und Frauen, die einfach mal an die Hand genommen werden müssen, um ihren perfekten Look zu finden, ist das Buch ein Muss!
Danke Guido! Ich habe Dein Buch verschlungen :-)

[Abbrechen]