5.0 von 5 Sternen Hoher Wiedererkennungswert!, 30. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Tiroler Zahlenrad: Das Geheimnis unserer Geburtszahlen (Gebundene Ausgabe)
Das Tiroler Zahlenrad: Das Geheimnis unserer Geburtszahlen

Ich habe mir diese tolle Buch auf Anraten von lieben Freunden gekauft, da diese mir sehr begeistert vom Autorenteam Johanna Paungger/Thomas Poppe vorgeschwärmt haben. Die einzelnen Bausteine des Zahlenrades sind sehr gut erklärt und ich erkannte sehr viele Übereinstimmungen von mir und auch von Familienmitgliedern. Gänzlich überzeugt haben mich aber die Signaturen, also die Kombinationen der Bausteine im Tiroler Zahlenrad. Die Übereinstimmung und Anlage von Talenten und Begabungen der Signaturen ist gewaltung und trifft nicht nur auf mich persönlich zu, sondern auch auf alle Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen. Sehr hilfreich auch die Tipps vom Autorenteam, wenn ein Baustein im Zahlenrad fehlt, inwieweit man diesen aktivieren kann. Ein gelungenes Buch, deshalb vergebe ich 5 Sterne.

Ort: Österreich

Top-Rezensenten Rang: 2.889.314