5.0 von 5 Sternen Perfekte Antenne mit allem Drum und Dran und auch der seltenen Fensterkralle, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Selfsat H30D1+ Single Flachantenne für einen Teilnehmer inkl. Fensterhalterung (Zubehör)
Ich habe mir diese Antenne von Selfsat geholt, da mir mein Antennenmonteur von der "vergleichbaren" Megasat abgeraten hat. Am anfang war ich geneigt eine Megasat zu kaufen, da bei der Selfsat fast nie die Fensterkralle dabei ist. In diesem Paket war einfach alles dabei! Es handelt sich auch um die neuste ausführung die deutlich kleiner ist als das vorgänger modell.

Die Verarbeitung ist 1A, das mitgelieferte zubehör ist komplett mit allen schrauben, haltern etc. Sogar ein kompass (den man nicht wirklich braucht, aber notfalls helfen kann) wird mitgeliefert.

Ich habe bei mir extrem schwere Empfangbedingunge, da ich in einem Carree wohne wo ich von allen Seiten von von Häusern umgeben bin und in Empfangsrichtung zum satelliten steht auch noch mitten drin ein Baum. trotz dieser Bedingungen, habe ich "nur" 25% empfangsleistung (laut reciever) und dennoch ein PERFEKTES Bild!

Ich habe weder Störungen, Artefakte oder Bildaussetzer, dass selbe gilt für den Ton!

Eine Perfekte Antenne die ich uneingeschränkt und zu 100% weiter empfehlen kann. Würde ich mir jeder Zeit auch wieder kaufen.