ARRAY(0xb2cd9f6c)

5.0 von 5 Sternen Wie komme ich am schnellsten zu Microsoft-Points?, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 1200 Microsoft Points [Online Code] (Software Download)
Wie jeder Xbox-Nutzer weiß, benötigt man diese Punkte um sich kostenpflichtige Produkte im Xbox-Store kaufen zu können.
Da ich jedoch kein Freund davon bin, meine ganzen Daten und Bankverbindungen im Store selbst anzugeben, bin ich auf diese Möglichkeit ausgewichen.

Ich habe den Online-Code gewählt, da Amazon in der Regel direkt in ein paar Minuten versendet und man so auch am Wochenende und dazu noch kurzfristig ein Produkt erwerben kann.
Sei es bei Reduzierungen, wo man unbedingt schnell ein paar Punkte benötigt, oder man Besuch hat und man denkt "Verdammt, Wäre doch cool, dieses Spiel jetzt spielen zu können."

Bisher war ich immer top zufrieden und werde, wenn ich wieder MS-Points bemötige, auf diese Möglichkeit ausweichen!

Ort: Fehmarn, Schleswig-Holstein

Top-Rezensenten Rang: 3.784.903