ARRAY(0xa9952fd8)

5.0 von 5 Sternen EL FULMINANTO, 23. Juli 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Make Yourself (Audio CD)
Incubus bestreiten mit diesem Album ihren vorläufigen Höhepunkt.
Wer noch immer nicht überzeugt ist, sollte sich "Pardon me" anhören. Wenn einem dieses Lied nicht gefällt, muß man den Rest auch nicht mehr hören. Eine Zeit lang begeiterte mich diese Platte derartig, daß sie sich ein wenig zu oft innerhalb meines Abspielgerätes umdrehte, ich dieselbige überhört hatte, und guten Gewissens verlieh. Nachdem die Leihfrist um knapp ein Jahr überschritten ward und ich "Machdichselbst" erneut zu hören gedarfen tu', bin ich derzeit wieder schwer begeistert diese zeitgenössische Musik mir öfter wieder mal zu Gemüte zu führen.
Die Songstrukturen sind weder zu leicht, noch zu schwer zu verstehenund und ab und an fällt einen eine Kleinigkeit auf, die wirklich einfallsreich ist.
Rockmusik, die sich abhebt und bei der der Verzerrer nicht permanent angeschaltet ist, was zu zu abwechslungsreichtum führt, außerdem: viele Effekte und ein netter junger man am Plattendreher...

Ein Kunde