3.0 von 5 Sternen Schöner Schein, Langzeitnutzen fraglich, 13. Januar 2012
Mir hat das Motiv super gut gefallen. Ein schönes altes Bücherregal auf einem modernen eBook, Klasse. Teuer ist das schon, aber die gelieferte Folienqualität ist schon gut. Das Aufbringen geht recht gut, auch ein nachkorrigieren der Folie ist möglich.

nach nunmahr 2 Wochen hat sich aber genau das eingestellt was ich bei Folien schon immer beobachtet habe: die Ränder heben sich minimal ab, Staub setzt sich drunter, die Folie haftet am Rand nicht mehr richtig. Es ist der geleiche Effekt der bei vielen Displayschutzfolien für Smartphones auftritt.

Nun sieht's ein bißchen schmuddelig aus und es kommt wieder runter, war halt ein Versuch der leider neinen dauerhaften Effekt hatte.

3 Sterne vergebe ich weil die Folie an sich hochwertig und sehr schön gemacht ist, aber 2 Sterne muss ich für die begrenzte Haltbarkeit abziehen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.02.2012 17:15:15 GMT+01:00
Ich habe eine kurze Frage dazu: Benutzen Sie zufälligerweise einen engen Sleeve mit dem Kindle? Ich bin nämlich am Überlegen, mir so ein Skin zu kaufen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Haltbarkeit des Skins bei einem sehr engen Sleeve noch kürzer ist...

Veröffentlicht am 20.02.2012 10:31:57 GMT+01:00
Na das finde ich generös, dass Sie für diesen Schrott, der gerade mal zwei Wochen gehalten hat, noch drei Sterne vergeben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2012 17:41:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.03.2012 17:42:43 GMT+01:00
@Reinhadt Stiehl: Na ja, Schönheit ist ja aus was wert :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2012 17:41:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.03.2012 17:42:10 GMT+01:00
@epona estragon: Nein, der Sleeve ist nicht so eng. Ganz normal eigentlich.

Veröffentlicht am 21.04.2014 13:38:51 GMT+02:00
kroko_online meint:
Vielen Dank für diesen sinnvollen Beitrag und die Warnung! Ich hätte mir sonst ebenfalls aus Gründen der Schönheit, und weil ich Schwarz nicht so sonderlich schätze (habe es lieber freundlicher), eine solche Umverpackung zusätzlich gekauft. Für über 20 Euro für mich zumindest schon ein teurer Spaß, der sich aber lohnen sollte.

Nochmals Danke!

Artikel nicht verfügbar