3.0 von 5 Sternen nicht so gut, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Witching & Bitching (DVD)
wirre Story - zu wirr
irre Charaktäre - zu abgedreht
gute Effekte - ja die sind gut
Story oft blöd - oft viel zu dämlich
originell - ja auf alle Fälle
Dialoge, Kamera, Idee, Musik und all das andere - Ja geht schon so
irgendwie ist mir der Film zu abgedreht, nicht witzig, dämlich und etewas irre skurill, wo ich sage, ich mag generell solche Filme nicht

Ersteintrag: 14.08.2014 12:23:10 GMT+02:00
OREE33 meint:
Sehe ich exakt genauso. Die völlige Überspitzung jeglicher Elemente nimmt dem Film sowohl Atmosphäre als auch Ernsthaftigkeit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2014 00:14:34 GMT+01:00
Eigenartig, bei mir war's genau andersrum. Ich find den Grad der Wirrheit klasse, die Story war für meinen Geschmack richtig … aber wenn ich eines kritisieren würde, dann wären das die grottigen Effekte!

EUR 14,99 EUR 6,99

Ort: Wien