5.0 von 5 Sternen Passt auch bei aktuellen Mondeo Modellen (BJ 2013 - FL), 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit ProClip für Ford Mondeo 08-10 schwarz (Zubehör)
Nachdem ich mich beim Kauf entscheiden musste, ob es lohnt dieses Produkt zu ordern, habe ich mich doch dazu durchgerungen.

Verunsichert hat mich die Aussage, das die Halterung nur bis zum Baujahr 2010, also dem vFL funktionieren würde.

Dies ist zum Glück nicht so. Es funktioniert ebenfalls bei meinem aktuellen Mondeo MK4, Baujahr 2013.

Wer also unentschlossen ist, kann ruhig zugreifen!