2.0 von 5 Sternen Für Straßen- und "Fahrradautobahnen"-Radler ok, 16. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Harz /Leinetal (Landkarte)
Wer nur auf Fernradwegen und auf Straßen unterwegs sein will, für den ist die Karte ausreichend - solange diese Wege auch ausgeschildert sind. Der große Maßstab der Karte dürfte sonst eine Orientierung sehr erschweren. Wer eher Waldwege bevorzugt, der wird hier sehr enttäuscht.

Ich hatte diese Karte gekauft, weil sie die einzige für die Region zwischen Harz und Leinebergland ist. Eine Wanderkarte wäre mir lieber gewesen, weil ich meistens mit einem Mountainbike unterwegs bin. Aber Wanderwege (auch gut ausgebaute) sucht man auf dieser Karte vergebens. Da muss ich also leider wieder auf die Open-Street-Map zurückgreifen - vielleicht sollte ich die mal drucken...

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 0,49
Auf meinen Wunschzettel