5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein gutes Album von Nasty Nas!!!, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Life Is Good (Deluxe Edition) (Audio CD)
So hört sich ein gutes Nas Album an :D, ich hätte zwar gerne einen Premo Beat auf dem Album gehört, aber was solls :D

Es gibt eigentlich nur eins was mich an dem Album wirklich stört und das ist der Rick Ross Feature, ich finde er hat auf dem Album nichts zusuchen.
Daugters, The Don, Loco-Motive (klingt sehr nach dem alten Nas), Cherry Wine sind die besten Lieder auf dem Album, meiner Meinung nach.

Wenn du Nas Fan bist, kauf dir das Album umbedingt und wenn nicht kaufs trotzdem :D du wirst es nicht bereuen.

Top-Rezensenten Rang: 1.274.598