summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1.0 von 5 Sternen Nicht in deutscher sprache, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fujitsu LifeBook U772 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 8GB RAM, 532GB HDD, Intel HD 4000, Win 8) rot (Personal Computers)
Das Produkt kam bei mir unbeschadet an, jedoch wenn man es zum ersten mal installiert, gibt es nicht die sprache deutsch zum auswählen bei windows 8!
language pack deutsch muss danach erst installiert werden!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.03.2013 15:45:31 GMT+01:00
Mario meint:
Ich habe das Ultrabook auch gekauft. Bin sehr zufrieden. Laut Hersteller handelt es sich hier um eine internationale Variante. Unter der Microsoft Seite http://support.microsoft.com/kb/2607607/de kann man das deutsche Windows 8 ganz einfach installieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 16:50:10 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 20.03.2013 17:45:14 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 17:11:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2013 17:11:52 GMT+01:00
speedmaster meint:
wenn es so problemlos ist...warum gibst du dann EINEN stern?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 17:27:11 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 20.03.2013 17:45:03 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 20.03.2013 17:41:14 GMT+01:00
der Bewerter meint:
schade, dass manche Leute nicht sinnvoll rezensieren können...

Veröffentlicht am 04.10.2013 13:50:37 GMT+02:00
J.G. meint:
DAU

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2013 22:51:56 GMT+02:00
S. Ei meint:
ist dieses WIN dann spionagesicher / Datenschutzkonform??

Ort: Marktoberdorf, Allgäu, Bayern

Top-Rezensenten Rang: 5.173.660