5.0 von 5 Sternen BOOM-Box oho!!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips SBT550WHI/12 kabelloser Lautsprecher mit Bluetooth (Bassreflex-Lautsprecher, USB-Anschluss, Audioeingang) weiß (Personal Computers)
Bei einem Angebot zugeschlagen und die Box etwas günstiger erworben. Ich kann nur sagen: EMPFEHLUNG!!

Ich hätte nicht gedacht das aus so einem kleinen Teil so eine Leistung raus kommt, aber ich lasse micht gerne überraschen. Sonntag zu den eigenen Fussballspielen mitgenommen, hat sie immer für die optimale Geräuschkulisse in der Kabine gesorgt, um uns optimal zu Pushen :)

Die Kopplung über Bluetooth klappt schnell und einfach.