Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch - fantastische Welten, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schottlands Wächter: Mythen & Legenden aus den Highlands (Kindle Edition)
Das Buch ist wundervoll. Es ist fantasievoll, wunderschön und magisch zugleich. Von der ersten Seite zog es mich in den Bann und ich ging gerne mit Bryanna auf die Reise. Bryanne ist sympathisch, mutig und voller Fragen. Es war spannend mit ihr auf die Suche nach Antworten zu gehen. Wo sind die Eltern? Was sind Wächter und wer sind die neuen Wächter? Welche Paralell-Welten gibt es? Und ist ihre Freundin tatsächlich ihre Freundin?
Ich glaube Mädchen ab 12 sind hier genau richtig.
Das einzige ist, es ist für Erwachsene ziemlich vorhersehbar und nur zeitweilig etwas spannend. Das Ende war mir zu schnell hingehuscht und verlor zunehmend an Glaubwürdigkeit. Das ist jedoch nölen auf hohem Niveau. Das Buch ist lesenswert. Es ist liebevoll, detailverliebt und wunderschön geschrieben.
Fazit: 4 sehr gute Sterne für eine magische, zauberhafte Geschichte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.05.2013 21:06:58 GMT+02:00
Vielen Dank für diese wunderbare Rezension. Ich habe viel dazugelernt, seit ich Schottlands Wächter geschrieben habe, und hoffe, mit jedem Buch besser zu werden.

Veröffentlicht am 11.05.2013 22:43:00 GMT+02:00
Talani meint:
Danke für Ihre Rückmeldung, finde ich klasse.
Ich freue mich sehr auf weitere Bücher von Ihnen. Aktuell liest meine 11,5 jährige Tochter das Buch und war heute kaum ansprechbar, so vertieft war sie. Eben musste ich sie regelrecht zwingen, es beiseite zu legen und schlafen zu gehen (Sa,22.35h)
;-) Also bitte mehr davon ;-))))
Herzliche Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2013 21:44:08 GMT+02:00
Wenn Sie über meine nächsten Veröffentlichungen auf dem Laufenden bleiben wollen, können Sie sich gerne in meinen Newsletter eintragen.

Da ich hier keine Links posten darf, müssten sie nach "katharina gerlach intelligente geschichten" googlen und meine Webseite anklicken. Gleich im Kopf neben den Worten "kostenloses eBook" ist der Link zum Newsletter.

Talani
(VINE®-PRODUKTTESTER)