earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte..., 29. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Fluch der Karibik (Special Edition, 3 DVDs) (DVD)
...naja fast, zumindest zum Film muss man ja eigentlich nichts mehr sagen. Wer mal in Disneyland war und die Piraten der Karibik besucht hat, wird diesen Film lieben. Noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte (als der Film rauskam, hab ich ihn glaube ich 5 mal hintereinander im Kino angesehen) und Johnny Depp ist natürlich mal wieder fantastisch. Er gibt dem ganzen zugegeben erst diese unglaublich unglaubliche Note :).
Zu der DVD muss ich sagen, dass ich vorher keine andere Version gekauft hatte und daher umsomehr von dieser hier begeistert war. Sie bietet neben der englichen Originalversion (die ich so ganz nebenbei für unschlagbar halte) auch noch eine ganze Menge an weggelassener Szenen, einem Filmtagebuch, der Reise der "Dauntless" in die Karibik und allen mögliche Schnickschnack zur Produktion. Die "verschollene Disk" beinhaltete dazu noch eine nette Tour durch die Pearl (ich glaube es war die Pearl) und gibt einem einige interessante Informationen über Piraten und alles, was sonst noch von Bedeutung ist für die Welt der Freibeuter.
Alles in Allem finde ich, dass sich das Paket auf jedenfall lohnt und es jeden Cent wert ist, den man dafür bezahlt!!
Man kann also nur gespannt sein, wie denn die Fluch der Karibik Saga weitergeht, wenn der zweite Teil rauskommt!!!