Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolut super!, 28. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Black Market Music (Audio CD)
Das erste, was ich von Placebo gehört habe, war nicht Every You, Every Me, sondern Slave To The Wage. Ich habe den Song immer wieder gehört, und schließlich Black Market Music gekauft. Anfangs, als ich es gekauft hatte, tendierte mein Musikgeschmack noch in Richtung Pop, und ich fand es nicht besonders. Dann allerdings, als ich auf "andere" Musik stand (Alternative; Grunge, Punk, Crossover & Gothic) habe ich es wieder gehört und habe erst bemerkt, wie genial das Album ist!! Super Songs, super Texte, und vor allem die Wahnsinngsstimme von Brian Molko ragt natürlich heraus.
Alles in allem kann ich nur empfehlen, dieses Album zu kaufen, wenn man Every You, Every Me oder Slave To The Wage gut findet!

[Abbrechen]