4.0 von 5 Sternen Klasse, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paragon NTFS für Mac OS X 11 (CD-ROM)
Nutze Mavericks 10.9.2. Ich geb sehr wenig Geld für Software aus, weil ich alles was möglich ist mit Freewareprodukten lösen will.
In diesem Fall ist mir nach längerem herumprobieren keine vernünftige Lösung eingefallen um meine NTFS-formatierten Platten unter OS X zu nutzen.
Ich habe Paragon NTFS for Mac OS X 11 online direkt bei Paragon gekauft. Wenn mann den Gutscheincode "PARAGON20" eingibt kann man 20 % Rabatt bekommen, somit zahlte ich knapp 16 EUR.

Zum Produkt:
Installation kinderleicht, NTFS Platten lassen sich schnell und voll nutzen (lesen/schreiben).
Der einzige Nachteil (Stern Abzug) ist trotzdem der Preis. Für einen guten Treiber 16 EUR bezahlen ist schon a bisserl teuer find ich. Aber in diesem Fall war es mir das wert.

Ersteintrag: 17.06.2014 16:27:12 GMT+02:00
Randall Flagg meint:
Super Tipp mit dem Gutscheincode! Danke!

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

golem
(TOP 1000 REZENSENT)