2.0 von 5 Sternen Schön!, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Högl shoe fashion GmbH 3-104403-03000 Damen Pumps (Schuhe)
Sehr schöne und bequeme Schuhe, nur leider haben sie zu meinem Kleid nicht gepasst. Aber ich hab eh andere gefunden.

Ersteintrag: 10.09.2012 11:06:07 GMT+02:00
Michaela meint:
Dass die Schuhe nicht zu deinem Kleid passen, ist kein Mangel der Schuhe. Wenn du nicht kapierst worum es bei Bewertungen geht, dann lass es bitte bleiben. Das ist unfair dem Verkäufer gegenüber. Andere schauen sich die Schuhe aufgrund deiner schwachsinnigen Bewertung vielleicht nichteinmal mehr näher an!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2012 19:17:42 GMT+02:00
Jule meint:
Kann ich nur bestätigen - wieso nur 2 Sterne, wenn die Schuhe "sehr schön und bequem" sind? Wenn die Farbe nicht passt (oder allgemeiner: die Optik), kann der Verkäufer doch nicht dafür verantwortlich gemacht werden! Ärgerliche Bewertung, die mich beinahe vom näheren Hinsehen abgehalten hätte.

Top-Rezensenten Rang: 4.158.646