4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ist ganz i.O., 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: MegaHits Sommer 2012 [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe gerade die MegaHits Sommer 2012 von amazon.de runtergeladen und durchgehört. Die Summe der Lieder, die mir auf dem Sampler gefallen wären im Einzelkauf teurer gewesen, deshalb habe ich das Album gekauft. Ansonsten ist es wie immer, einige gute Lieder und einige weniger gute Lieder, wenn ersteres überwiegt und der Preis stimmt, ist es okay.

Viel mehr dürfte so ein Sampler Album aber auch nicht kosten. Die Preise von BravoHits, TheDome und wie sie alle heißen sind teilweise einfach zu hoch.

MegaHits Sommer 2012 --- meine aktuelle Kaufempfehlung.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Lübeck