4.0 von 5 Sternen Handling super, Eigenschaften naja, Händler mehr als Sensationell!, 18. November 2013
Also die Folie lässt sich super auf das N5 anbringen. Bleibt auch zuverlässig drauf.
ABER
- Ich habe einen kleinen Kratzer drin, dieser bleibt weiterhin deutlich sichtbar
- Die Oberfläche verschmutzt bzw verfettet sehr schnell und lässt sich auch nicht einfach abwischen
- Des Gefühl beim Bedienen des Touchscreen ist deutlich schlechter als ohne Folie

Nachtrag:
Ich habe einen solchen Service von einem Händler noch nie erlebt und kaufe schon seit weit über 10 Jahren im Internet ein. Mir wurden Ersatzfolien gesendet, da es sich bei den ersten um einen Fabrikationsfehler gehandelt hat. Dann wurde ich nochmal kontaktiert per Telefon, ob die Folien besser sind. Nachdem es für meine Bedürfnisse nicht gepasst hatte, bekam ich nochmals eine verbesserte Folie und diese war dann tatsächlich besser. Von so einem Service-Charakter sollten sich 99,9 % heutzutage mal eine Scheibe abschneiden. Absolut erste Sahne! Bin baff...

Artikel nicht verfügbar