5.0 von 5 Sternen Vom Silbersee zum Tal der Toten, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Vom Silbersee zum Tal der Toten: Das große Karl May Filmbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch heute nach langen warten erhalten, und ich kann mich nur "splash08" anschließen! Das ist das beste Filmbuch über die Winnetou und Old Shatterhand Filme was ich je gekauft habe!!! Und alles für 50,00 Euro Superpreis habe gleich nochmal bestellt wegen der Poster in diesen Buch. Es ist ein Muss für alle Karl May Fans das eure Erwartungen wirklich übertrifft. Vielen vielen Dank gehört an Michael ChäŽtain der dieses gewaltige Filmbuch + Herausgeber + Helfershelfer hergestellt hat. SUPER Danke Danke vielmals!

Top-Rezensenten Rang: 1.686.750