5.0 von 5 Sternen Absolut genial...., 28. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Laundry Service (Audio CD)
Als ich zum ersten Mal "Whenever, Whereever" gehört habe, dachte ich nur, "Wow,nicht schlecht, aber bestimmt wieder nur so ein langweiliges Popalbum". Aber weit gefehlt: Dieses Album überzeugt auf ganzer Linie. Obwohl es heißt, es wäre das erste Englischsprachige-Album von ihr, sind doch einige Spanische Lyriks dabei, was ich erst recht toll finde...
Überzeugend finde ich auch, dass die Musik wirklich echt ist.
Kein billiger Drumcomputer übernimmt hier die Sache, nein, ein Mensch so zusagen aus Fleisch und Blut und schon, ist wieder ein klasse Lied entstanden. Also, ein absolutes Hammeralbum, und für mich das beste was zurZeit auf dem Markt ist. Es gibt auf dem Album, 13 absolut fantastische Lieder. Noch dazu bin ich auch sehr beruhigt, dass es endlich mal wieder lange Spielzeiten zu hören gibt, wie hier mit knapp 70 Minuten! O.K., ich hab jetzt schon lange genug geschwärmt, aber, wenn man einmal dieses Album angehört, kann man die Finger nicht mehr davon lassen und ich möchte möglichst viele dazu auffordern dieses Spitzen-Album zu kaufen! Es ist echt perfekt!!!!!!

Top-Rezensenten Rang: 3.550.503