Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gute Trilogy aber..., 11. Februar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hitman - HD Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo gleich im vorab ich habe nur Hitman 2 Silent Assassin und Hitman Blood Money gespielt und folgendes:
Hitman 2 Silent Assassin ich finde das Spiel wurde nicht wirklich auf HD gebracht 47 sieht aus wie auf der PS2 dickes fettes - und zur Steuerung kann ich sagen das dass spiel wirklich sehr mager ist mehr gibt es nicht. 3/5

Hitman Blood Money bei dem ist die Grafik schon deutlich besser die Steuerung ist naja da man gleich im Anfang hängen bleibt (Die Wachen ablenken) das ist nicht gut umgesetzt das Spiel sollte Tipps haben wie bei Absolution sehr negativ fällt das auf ansonsten ist es wirklich ein gutes Spiel!

Hitman Contracts hab ich noch nicht gespielt!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.02.2013 13:59:02 GMT+01:00
PartyPeople88 meint:
Zum Anfang von Blood Money: Ich denke du meinst die Stelle an der man die Wachen ablenken soll. Da muss man eine Münze aus dem Inventar werfen und das geht nicht wie angezeigt mit Dreieck, sondern man muss erst mit L3 (gedrückt halten) das Fadenkreuz aufrufen. Ich hoffe du meintest das :-) Die Tipps kann man übrigens über SELECT aufrufen.