5.0 von 5 Sternen Unglaublich traurig, 5. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Engel haben keinen Hunger: Katrin L.: Die Geschichte einer Magersucht (Gebundene Ausgabe)
"Engel haben keinen Hunger", passender hätte der Titel wohl nicht sein können. Wie man ja schon im Klappentext lesen konnte, ist dies die Geschichte einer Magersucht; Katrin Lenck, ein wunderschönes, lebenslustiges Mädchen, welches von all ihren Freundinnen beneidet wird, verfällt der Krankheit, am Ende des Buches wiegt sie bei einer Größe von 176cm nur noch 28kg! Ich habe das Buch in allzu kurzer Zeit "verschlungen", ich war echt begeistert.

Würde ich sagen, ich war "zu tränen gerührt", wäre das sehr untertrieben, das Buch hat mich berührt und geweint habe ich auch ausgiebig, vor allem am Schluss.

Absolut empfehlenswert, auch wenn es zunächst etwas teuer scheint.