Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das Beste von den Hollies, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of the Hollies,Very (Audio CD)
Auf dieser CD sind die größten Erfolge der Hollies drauf, unter anderem:
- The air that I breathe (klar, DER Klassiker und der wohl bekannteste Song der Hollies darf natürlich auf keiner Best of-CD fehlen, ich höre diesen von Albert Hammond komponierten und den Hollies traumhaft gesungenen Song immer noch total gern)
- Sandy (ebenfalls ein wunderschöner Song; werde ich mir wohl niemals überhören, egal wie oft ich "Sandy" schon gehört habe oder noch hören werden...)
- Long cool Woman (ein etwas schnellerer und eher rockiger Song im Gegensatz zu den oben erwähnten beiden Balladen)
- Bus Stop
und viele, viele andere Hits mehr. Die Aufnahmequalität ist für meine Begriffe sehr gut: Einerseits digital aufgenommen, andererseits aber auch nicht so doll klanglich "frisiert" oder aufgemotzt (wie das bei manchen "digital remastered CDs leider der Fall ist), dass man das Original nicht mehr wiedererkennt. Hier wurde genau die richtige Mischung gefunden: perfekter Klang, aber dennoch ganz dicht am Original von früher (70er Jahre Sound) dran.

Ganz klare Kaufempfehlung von mir! Viel Vergnügen beim Hören. ;-)

[Abbrechen]