5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer für jeden Brasilienreisenden, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Brasilien: Das komplette Handbuch für individuelle Reisen in allen Regionen Brasiliens (Broschiert)
Aus meiner Sicht ein sehr gut recherchierter Reiseführer. Seit 8 Jahren bin ich ein Fan von Brasilien und begonnen habe ich mit dem Reise Know How vom Herrn Schmidt Ferreira
und dem Kauderwelsch "Brasilianisch". Als damals unwissender Brasilienreisender haben mir beide Bücher unglaublich gute Hilfe angeboten, so dass total fremde Gebiete und Regionen transparent wurden. Auch heute noch unterstützt mich dieser Reiseführer. Mittlerweile arbeite ich seit 6 Jahren als Reiseleiter in Brasilien, und dennoch bekomme immer noch beste Unterstützung in allen Regionen Brasiliens, wenn ich mit meiem Latein mal am Ende bin. Ich freu mich heute schon auf die neue Ausgabe. Weiter so.

Gebraucht & neu ab: EUR 6,97
Auf meinen Wunschzettel