3.0 von 5 Sternen Ja ja, dieser Film..., 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike - Die ganze Nacht. (DVD)
Ich würde ihn in die Kategorie "kann man, muß man aber nicht" einordnen.

Hatte mir irgendwie besseres erhofft.

Die Story ist ganz gut, endet aber absoult abrupt.

Mike (Channing Tatum) ist tagsüber Bauarbeiter, nachts Stripper und zwischendurch leidenschaftlicher Möbelbauer.

Auf dem Bau lernt er den schüchternen, antriebslosen Adam kennen, den er in die Stripper-Szene einführt.

Mike verliebt sich in Adam's Schwester.

Das Ende ist da natürlich nicht überraschend...

Gut gefallen haben mir die Tanzszenen, alles weitere war manchmal etwas zu übertrieben dargestellt , für meinen Geschmack.

Mir fehlte ein wenig Spritzigkeit und Witz im Film, es war irgendwie, als würde man eine Dokumentation schauen.

Von mir daher nur beschränkt empfehlenswert.

EUR 12,99 EUR 8,87

Ort: Deutschland