1.0 von 5 Sternen Ich kann auch nur warnen..., 18. März 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair (PC) (Computerspiel)
Ich kann mich "leider" meinen Vorrednern nur anschliessen. Voller Freude und mit besten Vorsätzen habe ich vor über 2 Jahren mit Runes of Magic begonnen. Was erst mit großem Spielvergügen begann entpuppte sich bald als Geldgrab. Wer nicht Zeit und Geduld in echten Massen mitbringt ist ohne Einsatz echten Geldes verloren. Meine wirklich netten Gildenmitstreiter haben bisher verhindert das ich das Spiel und die mitlerweile nicht unbeträchtliche Summe die ich inverstiert habe entsorgt habe. Das Spiel ist teilweise nicht Spielbar durch Hänger, Abstürze verbuggte Quests und Minigames. Der Support ist meißtens Desinteressiert oder einfacg überfordert. Man kauft Spielwährung und kann sich Tage oder gar Wochen mit den Mitarbeitern auseinandersetzen um seine bereits bezahlte Spielwährung zu bekommen. Die Preise sind astronomisch und wer nicht soviel Zeit hat aber "Oben" mitspielen möchte kann schnell mal 1000€ oder mehr einsetzen ( Ist sicher nicht die Regel aber fast jeder der dabei ist kennt Leute welche soviel bezahlt haben).
Auch ich könnte wohl nach 2 Jahren ein Buch über Runes schreiben. Es gibt sicher auch schöne Seiten aber letzlich mehr Frust als Lust. - Deshalb FINGER WEG. Es gibt mit Sicherheit fairere Angebote.

Ersteintrag: 26.08.2013 20:03:02 GMT+02:00
matze1410 meint:
Liebes Amazon !!!
Ich spielte Runes of Magic 2 jahre. Ich nenne es Pay to Play, denn ohne eine beachtliche Geldsumme zu investieren, ist Runes of Magic nicht spielbar!!!!
Zu erwähnen wäre noch , das Eltern mit ihren Kindern über die gefährlichkeit von Runes of Magic reden, denn schon allein mit einer sms, können die kits
Dias für echtgeld bestellen......... abgerechnet wird über den Anbieter !!!!! Was schreiben die Entwickler in ihrere Werbung ...... Dieses Spiel wurde von Spieler für Spieler gemacht ...... spieler die sich in einem solchem Game auskennen, wissen genau , wie man den leuten das Geld aus der Hosentasche zieht !!!!
FINGER WEG VON DIESEM SCHROTT !!!

Gebraucht & neu ab: EUR 2,53
Auf meinen Wunschzettel