5.0 von 5 Sternen Mutiges Album!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieber So (Audio CD)
Wow! Also wenn Yvonne weiterhin die gleiche Musik gemacht hätte, wie seit Anfang ihrer Karriere hätte ich wahrscheinlich kein Album mehr gekauft, mir hat die Weiterentwicklung gefehlt. Aber das hier, ist völlig anders, ein klein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber genial. Ich bin total begeistert! Die Texte sind tiefgründig, und aus dem Leben, die Musik ist abwechslungsreich und richtig gut, bodenständiger. Sie präsentiert sich hier meiner Meinung nach, nicht mehr lieb und brav und angepasst, sondern hat den Mut sie selber zu sein, auch wenn sie damit bei früheren Fans nicht mehr punktet, die ihr "Goldstimmchen" und den "Glamourlook" an ihre geliebt haben, aber ich glaube sie tut sich selber einen Gefallen,weil sie mit diesem Album endlich aus ihrer Schublade ausbrechen kann und ihr altes Image über Bord wirft, zugunsten ihrer Kreativität. Klasse! Ich war auch sehr überrascht, als ich ihren Auftritt bei TV Total gesehen habe, fast ungeschminkt und völlig unglamourös. Mehr davon! das ist erwachsene Musik.