holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger..., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PONS Power-Sprachkurs Englisch in 4 Wochen. Buch und 2 CDs: Schnell lernen durch ideale Tagesportionen (Audio CD)
Also wer noch über gar keine Englischkenntnisse, wird es schwer haben. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch keine anderen Bücher/CDs für einen Sprachkurs in der Hand hatte und daher nicht weiß, wie diese aufgebaut sind und stelle es mir sowieso schwer vor, nur mit einem Buch zu lernen, ohne einen direkten Ansprechpartner, wenn mal Fragen aufkommen oder es um die Aussprache geht. Mir wiederum hat dieser "Kurs" ganz gut zum Auffrischen geholfen. Mein Englisch war/ist etwas eingerostet und der Schulunterricht liegt auch schon fast Jahrzehnte zurück. Vor allem die Grammatik in kleinen Portionen pro Tag zu bekommen, empfand ich als sehr hilfreich und einprägsam....

[Abbrechen]