5.0 von 5 Sternen Ein muss für Jeden Hitman-Fanatiker!, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hitman - HD Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also erst einmal muss man ja sagen das viele HD Collections und HD Portierungen verbuggt und liebelos dahingeklatscht sind!
Ganz anders aber bei diesem Game.
Alle 3 Spiele funktionieren fehlerfrei und Bugfrei.
Natürlich entspricht die Grafik nicht mehr den heutigen Standarts, da wir es ja schon mit alten Schinken zu tun haben, doch wie der Name schon sagt wurden sie schön im neuen HD-Gewand aufpoliert.
Ich hatte damals schon die Trilogy für die PS2 und ich habe die 3 Titel geliebt.
Nach einigen Jahren genau die selbe Trilogy in HD und mit Trophyunterstützung in der Hand zu halten, ist ein gutes Gefühl.
Wer also Kinoreife Storys um Agent 47 erleben will, ist hier genau richtig!
Die einzigen Mankos:
Der erste Teil der Reihe fehlt leider, da der Teil immer noch in Deutschland indiziert ist!
Zudem habe ich bemängelt, das es die exakt selben Inhalte sind, ich hätte noch gerne neue Extrawaffen gesehen oder ein Bonuslevel wie es bei manchen aufgewärmten Semmeln der fall ist.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

EUR 29,99 EUR 21,88

Top-Rezensenten Rang: 4.002.044