Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bestes Album ever!, 15. Oktober 2013
Durch Zufall habe ich den Titel " Stolen Dance" gehört, und mioch entschieden, gleich das ganze Album zu kaufen!! Eine der besten Entscheidungen seit langem! Alle Songs sind im selben Stil und laufen seitdem ich das Album habe in meinem Auto rauf und runter! Ein Gesamtkunstwerk das seinesgleichen sucht. Ich bin mir sicher, das noch weitere Songs aus dem Album in den aktuellen Charts landen werden! Total geil und hoch empfehlenswert!!

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar