1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar durch umgedrehte Tasche in der Oberschale, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 3+ / 3 / 2 / 1 Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD Backpack, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör (Größe: M, schwarz/black, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen) (Camera)
Eigentlich ein sehr schönes Case aber die Tasche in der Oberschale war bei mir falsch herum eingenäht.
Sämtliche Teile fallen somit beim Öffnen heraus. Geht zurück, schade!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.04.2014 10:15:55 GMT+02:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "LX",

Das Netz ist so angebracht , das wenn man das geschlossene Case am Tragegriff hält, nichts herausfällt.
Geren steht Ihnen unserer Support für weiteren Fragen und Anregungen zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support
amazon@wicked-chili.de
Tel: 0711-34267820

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 15:42:45 GMT+02:00
sebalexs meint:
gut, dann ist der Tragegriff auf der falschen Seite... ;-)

Mal im Ernst, evtl. wäre dann ein Netz bis an den Rand besser als ein was 3/4 schliesst bzw. ein strafferes Gummi besser geeignet um das Fach besser zu nutzen - klappt man die Tasche dynamisch auf, fliegt alles raus.
Auch ist die Passform für die Gopro 3+ nicht so gut - alles ein bischen zu groß...

Behalte Sie aber trotzdem - oder gibt es ein anderes Innenleben für die 3+ von Euch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2014 16:10:55 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 15.04.2014 16:11:06 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 15.04.2014 16:15:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.05.2014 13:28:39 GMT+02:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag,

wir haben eine neue Version dieser Tasche verfügbar.

Die neue Version hat im Deckel ein durchgehendes Netzfach, welches mittig mit einem separaten Reißverschluss zu öffnen ist (über die gesamte Länge des Deckels).

Falls Sie noch Bedarf haben, würden wir Ihnen die Tasche kostenfrei austauschen. Bitte senden Sie dazu Ihre Lieferadresse an: amazon@wicked-chili.de

Wir können Ihnen auch gerne vorab ein Bild davon zusenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support