1.0 von 5 Sternen Schickes Design - leider unbrauchbar, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: IPdio mini Internetradio schwarz (Elektronik)
Das Internetradio hatte ich vor allem wegen des Designs und auf Grund des für Wlan-Radios relativ günstigen Preises bestellt. Lieferung klappte auch hervorragend und in freudiger Erwartung hatte ich mich an die ersten Schritte begeben. Schon bei der Konfiguration stürzte das Radio mehrfach ab. Abstürzen heißt in diesem Fall, Stecker ziehen und mindestens fünf Minuten warten. Wollte aber die Hoffnung nicht aufgeben und habe geduldig die Konfiguration zu Ende geführt. Selbst ein Software-Update hat nicht geholfen. Nach weiteren tagelangen Versuchen und bei 100% Abstürzen habe ich das Gerät zurückgeschickt.