ARRAY(0xa465e3cc)

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung... Prima!, 15. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG i9100 GALAXY S II HANDY TASCHE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ (Elektronik)
Die Tasche steht dem schicken Samsung Galaxy S2. Sie ist gut verarbeitet und sitzt absolut passgenau. Auch der Lautsprecher und der Klinkenanschluss, sind bei geschlossener Tasche zugänglich. Sehr praktisch ist, dass die Hülle immer angelegt bleiben kann. Auch wenn man Fotos machen möchte, da sich die Tasche in dem hinteren Bereich prima umklappen lässt. Es ist auch kein Rand oder Schatten in den Bildern zu sehen. *TOP* Der Preis ist auch mehr als angemessen.
Auch die Tatsache, dass der Verschlussknopf magnetisch ist, finde ich prima, da man das Handy nicht unnötig mit Druck belasten muss, um die Tasche zu verschließen. Hatte erst etwas Bedenken, ob das dem Display schaden könnte. Daher habe ich den Magnet ganz kurz an das eingeschaltete Gerät gehalten. Da passiert nix!
Die Tasche ist auch nicht dick und hat keine Gürtellasche, dadurch kann man das "Gesamtpaket" auch schön in der Hosentasche transportieren. Also --> Klare Kaufempfehlung.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.08.2011 09:08:09 GMT+02:00
Wiener meint:
Dann versuchen Sie mal Google Maps zu verwenden, dann werden Sie staunen, was der Magnet mit dem Handy macht !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2011 13:05:55 GMT+02:00
2. 14. meint:
Sehr geehte(r) Wiener ! , Was liegt näher bei Problemen mit dem Magneten ,in Verbindung mit der Anwendung von Google Maps , das Smartphone aus der Tasche zu nehmen !? Mit freundlichem Gruss : B. Nölting

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2012 19:19:10 GMT+01:00
Daniel meint:
Ich benutze Google Maps täglich für die Arbeit, noch nie Probleme wegen dem Magneten gehabt. Maps funktioniert einwandfrei auch mit Tasche...