3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck.., 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon (App)
...könnte jedoch mehr Funktionen aufweisen welche man auch via Web Frontend schon seit eh und je nutzen kann.

Darüber hinaus wäre ein Tablet-Version ganz nett.

Knifflig war die Installation. Auf meinem S3 war sie einwandfrei über den Play Store zu installieren. Zu meinem Nexus 7 Tablet wäre sie aber angeblich nicht kompatibel. Habe mir dann via AirDroid diese App vom S3 geholt und manuell auf meinem Tablet installiert. Funktioniert ohne Probleme. Das ist nun schon einige Monate her. Über diese App im Amazon App-Store bin ich erst vorhin gestolpert..

Alles in einem, für die wenigen Funktionen und die umständliche Installation, nur drei Sterne von mir.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Monschau