5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderbar, 21. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Wunschgeflüster: Roman (Gebundene Ausgabe)
Es war Zufall, dass ich auf dieses Buch stieß und pure Neugierde, warum ich es bestellt habe.

Ein wundervolles Buch! Ich habe es verschlungen, konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Dabei habe ich gelacht, wurde nachdenklich und musste sogar einmal ein kleines Tränchen vergießen.

Auf wunderbare Art und Weise musste ich mich an meine eigenen Wünsche der Kinder- und Jugendzeit erinnern. Das Buch ist herrlich geschrieben, die Sprache ist dem jeweiligen Alter der Hauptperson angepasst und wirkt total authentisch.

Bellas Ängste, Nöte, der Druck den sie sich macht und ihre Gedanken über ihren autistischen Bruder werden unglaublich schön beschrieben. Man kann sich beim Lesen richtig hineinfühlen und erlebt ihr Leben so mehr oder weniger mit.

Leider finde ich, dass die Kurzbeschreibung unglücklich gewählt wurde! Hätte ich hier nicht die tollen Rezensionen gelesen, hätte ich das Buch letztenende wohl gar nicht gelesen.

Daher absolute Kaufempfehlung!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01