holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

1.0 von 5 Sternen Zum Gähnen!, 7. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Telegramm für X (Audio CD)
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber diese CD ist ihr Geld absolut nicht wert.

Bis auf "Dieser Weg" ist das komplette Album einfach nur langweilig und man quält sich mehr oder minder durch die Tracks und ist froh wenn die CD abgespielt wurde und man sie wieder in ihrer Hülle verstauen darf.

Ich hab mich tatsächlich 2 mal der oben genannten Prozedur unterzogen, denn oft erschliesst sich einem ja ne Scheibe erst nach dem zweiten Hören.

Leider war das hier nicht der Fall.

Hinzu kommt noch, das mir Xaviers sogenannter "Anspruch" ziemlich auf die Nerven geht. Seine christlichen Anwandlungen finde ich persönlich sehr anstrengend und nicht unbedingt toll für ein Pop-Album.

Fazit: Mich langweilt die Musik und lässt mich stellenweise depressiv und an manchesmal sogar agressiv werden.

Das kanns ja wohl nicht sein, deshalb von mir nur einen Punkt und den Rat die CD lieber im Laden stehen zu lassen.

[Abbrechen]