holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt!, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Intertechno Funksteckdosen 3 fach Set IT-1500 (Misc.)
Das Programmieren der Steckdosen geht kinderleicht.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.
Leider keine 5 Sterne weil mit in der technischen Beschreibung die Angabe zum Standby Verbrauch fehlt. Diese Messung werde ich selbst durchführen (lt. Amazon <1W) Das ist der Hauptgrund warum ich mich für diese Steckdosen entschieden habe.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.02.2013 09:47:42 GMT+01:00
Hast du den Stromverbrauch denn mal gemessen? würde mich interessieren wie hoch er ist.
LG Andre

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2013 10:44:39 GMT+01:00
Tom meint:
Sorry, habe deinen Kommentar erst jetzt "entdeckt". Gemessen habe ich den Stromverbrauch nicht. Ich habe mich auf die Herstellerangaben verlassen. Danke für die Anregung. Das könnte ich echt noch machen.
LG Thomas