1.0 von 5 Sternen Witz-los, 26. August 2007
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski [Special Edition] (DVD)
Der Dude wird mit einer anderen Person verwechselt weshalb ein Schlägertrupp in dessen armseliges Appartement Eindringling und auch auf den Teppich uriniert.

Danach wird es noch langweiliger, die Dialoge gehen grundsätzlich direkt in das Nirwana und eine nennenswerte Pointe sucht der Zuschauer in diesem Film vergeblich.

Ein Kultfilm ? Anders als mit unsichtbarer Mystik ist mehr als ein Stern für dieses Filmchen auch nicht zu erklären.

Ersteintrag: 21.11.2007 21:26:07 GMT+01:00
Wibke Klug meint:
Dieser geistlose und arrogante Müll den Sie hier ständig von sich geben müssen, ist ja nicht zum aushalten!!!
Manchmal ist es besser einfach mal den Mund zu halten!!!

Veröffentlicht am 20.12.2007 10:40:09 GMT+01:00
Wuerde mich mal interresieren was fuer Filme sie gut finden? Oder besser was fuer sie ein Kultfilm ist?

Veröffentlicht am 05.01.2008 14:32:02 GMT+01:00
was für leute hier ihre meinung abgeben müssen... man sollte das internet mal sinnvoll nutzen und solche ... aus dem verkehr ziehen!
und dann noch sowas wie "in dessen armseliges Appartement Eindringling" schreiben...hilfe sinnlos...

Veröffentlicht am 07.01.2008 16:20:10 GMT+01:00
springinkel meint:
Ich hab es in einer eigenen Rezension festgehalten: Deutsch = Müll & Englisch = KULT
Wer hier das DVD Feature der Mehrsprachigkeit ignoriert, wird herb enttäuscht sein.
Also nochmals anschauen!

Veröffentlicht am 24.02.2008 11:46:33 GMT+01:00
schlimmer gehts nimmer!!!!Bist Du Dir eigentlich sicher, dass Du den richtigen Film gesehen hast?????Wenn ja, dann tust Du mir leid....solltest vielleicht bei "Die Möwe Jonathan" oder beim Zeichentrickfilm bleiben.
Billieboy

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2008 10:06:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.03.2008 10:11:35 GMT+01:00
V. Janssen meint:
Diese Film gesehen in Deutsche Sprache?

Vielleicht ein gutes Beispiel von wie Amerikanischer films in Deutschland geschaut werden: nicht mit originale soundtrack aber Deutscher sprache. Natürlich wird es dann langweilich und natürlich ist dann alle humor weg. Ich versuche es zu erklären: Amerikanische Schauspieler sprechen kein Deutsch (ausser Arnold vielleicht noch...). Alles wass in diese films gesagt wird ist von Amerikanische Scriptschreiber, kann man nicht übersetzen en sicher nicht jede mal diesselbe Stimmen (die überhaupt nicht passen...) benützen.

Lange Geschichte kurz: warum sprechen Niederländer ausländische Sprachen so gut? Auf Fernseher gibt es da ausländische films immer mit original Sprache und Untertitel (unabhängich ob die Sprache Englisch, Französisch oder Deutsch ist....)

Ein Niederländer in Deutschland

Hehe... EXACTLY! I totally second that! You couldn't have nailed it more! :D

Anderenfalls ist der Rezensent eher Humor-Frei... *rolleyes*

Veröffentlicht am 24.01.2009 01:56:11 GMT+01:00
hippie_guy meint:
Der Typ muss sämtliche Rezensionen im Suff schreiben oder unter sonstigen starken Drogen stehen. "300" und "Episode III" bekommen 5 Sterne und "The Big Lebowski" (geilster Film ever) und "Lammbock" kriegen einen - und dann sind die Rezis auch noch saumäßig schlecht geschrieben. Leute gibt's, die gibt's gar nicht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2009 17:21:59 GMT+01:00
red duke meint: