1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur auf alten Rechnern ist richtig - eine Abzocke, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Friends - Mein Pferd (Computerspiel)
Dieses Produkt funktioniert wirklich nur nur auf alten Rechnern. Wir haben, weil dies bereits das dritte Pferdespiel ist was nicht funktioniert, bei den Suchoptionen folgendes eingegeben. - Perdespiele für Windows 8 64 Bit - Weil dieses Produkt vorgeschlagen wurde haben wurde es bestellt. Erhalten eingelegt und große Enttäuschung. Das Spiel wurde mit einem Begleitschreiben zurückgeschickt und wir erhielten das gleiche Spiel nach ca. 3 Wochen wieder zugesandt.

BEMERKUNG: Im Rahmen des § 312 d BGB ist es nur möglich versiegelte Ware bzw. verschweißt zurückzunehmen. (Auch wenn diese den Vorgaben vor dem Kauf nicht entsprechen)
Das ist in meiner Meinung nach eine gewaltige Abzocke, die AMAZON nicht ernst nimmt. Meiner Meinung nach haftet Amazon aufgrund der unkorrekten Suchfunktion. Aber wen interessiert die menschliche Logik, wenn es dafür gesetzliche Vorschriften gibt, die es ermöglichen die Ware nicht umzutauschen. Wir wollten doch nur ein Pferdespielwas auf Windows 8 64 Bit läuft und das kann der Hersteller trotz Vorgaben nicht liefern. Auch ist der Hersteller bzw. der Vertrieb für technische Anfragen weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar.

Sollen wir AMAZON für den in dem Schreiben weiteren Hinweis - Sollten sie interessiert sein Ihren Artikel weiter zu verkaufen, können neuwertige oder gebrauchte Artikel jederzeit über Amazon.de - Marketplace angeboten werden. Diese Empfehlung gelicht in dem Zusammenhang einer Frechheit sonder gelichen.

Ich frage AMAZON-Kunden, wie ist es möglich eine Software mit gezielten Vorgaben gekauft zu haben ohne diese auszuprobieren zu beurteilen ob die Software funktioniert. Wir haben bereits für unsere 8 jährige Tochter das dritte Spiel gekauft, was auf Windows 8 - 64 Bit nicht funktioniert. Ich kann nur jedem abraten SOFTWARE bei Amazon und deren Anbietern zu kaufen. Hier werden Altbestände verkauft und Lager auf Kosten der Kunden geräumt. als wir haben in die Lagerleerung bereits € 70,00 beigetragen. Auch eine Form der Müllentsorgung auf Kosten der Kunden.

Ein Versuch in einem Elektronikgeschäft in Salzburg die Sachlage zu erklären brachte vom Verkäufer folgende Aussage - bitte bringen sie die Software zurück, sie wurden nciht richtig informiert, leider ist ein Austausch nicht möglich und sie erhalten das Geld zurück.

Ort: Salzburg