2.0 von 5 Sternen Ziemlich Niveaulos, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Verrückt nach Dir (DVD)
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Romantik nur ansatzweise - wurde durch die fortwährende Fäkalsprache zunichte gemacht.(Ich stelle mich da bestimmt nicht an, aber in fast jedem zweiten Satz ein Kraftausdruck, ist eher abstoßend). Mehrfach habe ich überlegt ihn auszuschalten, habe mich aber bis ans Ende gequält. Den Film würde ich mir auf keinen Fall ein zweites Mal anschauen.

Einen zusätzlichen Stern gab es für Drew Barrymore, da ich die Schauspielerin eigentlich ganz gerne sehe.

Ersteintrag: 09.09.2011 15:54:31 GMT+02:00
ha meint:
Ich kann mich Ihrer Meinung nur anschliessen und finde Ihre Beobachtung sehr treffend. Jedes Mal, wenn der Film in Fahrt kommen könnte, wird er durch unpassende vulgäre Gossensprache ausgebremst. Einziger Lichtblick bleibt Drew Barrymore.

Ort: Niedersachsen