wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4.0 von 5 Sternen Eieruhr, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Technoline KZW II Analog Kurzzeitwecker Ei, metall (Haushaltswaren)
Was soll man nur über eine Eieruhr rezensieren? Sie klingelt gut hörbar, sie lässt sich leicht drehen, das Metallgehäuse ist gut zu reinigen. Allerdings finde ich, dass sie beim drehen irgendwie wackelt und nicht so stabil ist. Ich kann mich täuschen, vllt. muss das so sein. Auf alle Fälle erfüllt sie ihren Zweck und wenn sie kaputt geht kauft man halt ne neue Eieruhr. Ich würde sie mir - wenn sie nicht gleich morgen kaputt geht - wieder kaufen.

Ort: Bayern